Beginn
Fr., 20.02.2026,
15:00 - 16:30 Uhr
Wir entdecken zusammen die Natur vor unserer Tür!
Mit den Materialien und Ideen, die uns die Natur gerade anbietet, werden wir in der Waldgruppe spielen, singen und kreativ sein. Wir streunen durch den Wald und entdecken, was die Natur zu bieten hat. Da wir bei jedem Wetter draußen sind, erleben wir die Eigenarten der Jahreszeiten hautnah mit. Reich an neuen Erfahrungen und gut durchgepustet kehren wir dann ausgeglichen nach Hause zurück! Die Gruppe soll für Alle zugänglich sein und wird auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.
Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung und Schuhe, Wechselsachen, Rucksack, abfallarmes Essen, Getränk und eine Isomatte/ Sitzkissen
Bei Fragen zur Barrierefreiheit meldet euch gerne direkt bei der Kursleitung Karina Brall: natur.inklusiv@gmail.com
Treffpunkt zur ersten Kursstunde ist hier:
am KVB Kiosk direkt an der Endhaltestelle Thielenbruch (Linie 3, Linie 18). Von dort aus gehen wir gemeinsam in den Wald.
Google Maps Koordinaten: 50.9778407, 7.0862185